Die besten politischen Gespräche finden immer auf WG-Partys statt? Das kann schon sein, darum lädt die GRÜNE JUGEND Main-Taunus gemeinsam mit BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Sulzbach herzlich unter dem Motto „Party meets Politics“ am Mittwoch den 9. Mai in das Jugendzentrum „JuZe/Blaues Haus“ ein (Staufenstraße 33 in Sulzbach am Taunus). Los geht es ab 20:00 Uhr. Wir freuen uns darauf bei guter Musik und ein paar Drinks neue Leute kennenzulernen, mit euch zu feiern, zu tanzen und ins Gespräch zu kommen.

„Politik muss nicht in langweiligen Sitzungen stattfinden, Politik ist, was wir draus machen.“, meinen die beiden Sprecher*innen der GJ Main-Taunus, Hannah Müller und Milan Schröder. „Wir möchten gute Laune mit guten Ideen verbinden.“ Die Veranstaltung ist für die Grüne Jugend auch der Auftakt für den Landtagswahlkampf und eine lockere Gelegenheit, um den GRÜNEN Landtagskandidaten, Lukas Schauder, kennenzulernen.