Seenotrettung

Während die #GroKo in Berlin gerade Menschenrechte beerdigt, muss sich Claus-Peter Reisch, der das Leben von 234 Menschen gerettet hat, vor Gericht verantworten. Wir werden diese inhumane Politik nicht weiter hinnehmen. Wir haben auf dem Kellereiplatz in Hofheim ein Mahnmal aufgestellt, um den unzähligen Toten im Mittelmeer zu gedenken und um unsere Solidarität mit allen Lebensretter*innen auszudrücken.Wir rufen alle Menschen dazu auf, jetzt Haltung zu zeigen, für die Menschenrechte, für eine humane Flüchtlingspolitik. Wir rufen alle dazu auf, für die mutige Mission LIFELINE zu spenden.Das Mahnmal wird bis Freitag in Hofheim stehen. Am Samstag werden wir es auf dem Kelkheimer Markt ausstellen und an einem Infostand Spenden für die Lifeline sammeln.#Seenotrettung #ProMenschenrechte

Gepostet von Grüne Jugend Main-Taunus am Dienstag, 3. Juli 2018

Während die #GroKo in Berlin gerade Menschenrechte beerdigt, muss sich Claus-Peter Reisch, der das Leben von 234 Menschen gerettet hat, vor Gericht verantworten. Wir werden diese inhumane Politik nicht weiter hinnehmen. Wir haben auf dem Kellereiplatz in Hofheim ein Mahnmal aufgestellt, um den unzähligen Toten im Mittelmeer zu gedenken und um unsere Solidarität mit allen Lebensretter*innen auszudrücken.

Wir rufen alle Menschen dazu auf, jetzt Haltung zu zeigen, für die Menschenrechte, für eine humane Flüchtlingspolitik. Wir rufen alle dazu auf, für die mutige Mission LIFELINE zu spenden.

Das Mahnmal wird bis Freitag in Hofheim stehen. Am Samstag werden wir es auf dem Kelkheimer Markt ausstellen und an einem Infostand Spenden für die Lifeline sammeln.